Sa10
Nov
Noxiris, Gothwerk & OX Kultur präsentieren:

Unzucht & Johnny Deathshadow

Inkl. Afterparty

Noxiris, Gothwerk, OXIL & OX Kultur präsentieren:

Unzucht & Johnny Deathshadow

!NEUES UNZUCHT ALBUM „AKEPHALOS“ ab 27.07.2018!

Unzucht – Akephalos Tour 2018

Auf ihrem nach einem kopflosen Dämon aus der altgriechischen Mythologie benannten Album, „Akephalos“, wagen Unzucht einen gelungenen Brückenschlag zwischen Dark Rock, Indie-Anklängen und Metal-Attacken. Noch mehr als je zuvor bedienen sich die Jungs aus einem Schmelztiegel unterschiedlichster Stile, um ihre deutschsprachigen Rock-Hymnen zum Leben zu erwecken. Immer wieder schlagen Unzucht mit sichtlicher Freude unerwartete Haken und schaffen es trotzdem, ihrem melancholisch-dunkel-angehauchten Grundsound treu zu bleiben. Mal bretthart und voll auf die Zwölf, mal ungeniert emotional, steuern Unzucht ihr Schiff immer genau dorthin, wo ihr Herz sie hinführt. Getragen von der gewohnt feurigen Stimme von Der Schulz scheren sich die Jungs erfrischend wenig um Genre-Klischees und stechen genau deswegen aus der Masse heraus. Kein Wunder, dass die Band nicht nur sowohl bei Festivals wie M’era Luna und Amphi als auch beim Wacken oder Summer Breeze immer mehr Leute begeistern kann: Tickets früh sichern ist ein guter Tipp, denn die Besucherzahlen steigen mit jeder weiteren Tour der Unzucht stetig!

HP: http://www.unzucht-music.com
FB: https://www.facebook.com/Unzucht/
YT: https://www.youtube.com/watch?v=YrABGO9EeOU

Der Abend startet mit dem Special Guest Johnny Deathshadow welche wir zum zweiten Mal im Oxil begrüssen dürfen. Auch diese deutsche Vier-Mann-Band aus Hamburg startete als Horror-Punk-Band, hat sich aber im Laufe der Jahre einen moderneren, elektro-beeinflussten Sound angeeignet. Das offizielle Debütalbum „Bleed With Me“ – der Nachfolger der 2014 erschienenen EP „Blood & Stones“ aus dem Jahr 2014 – fand großen Anklang. Letztes Jahr spielte die Band Vorprogramm bei Bands wie Stahlmann, Krupps und Ministry.

HP: https://www.johnnydeathshadow.com
FB: https://www.facebook.com/johnnydeathshadow/
YT: https://www.youtube.com/watch?v=wJws5NbAJIo


VVK: Fr. 25.-
AK: Fr. 30.-

Inkl. Afterparty mit DJ Reax

Unzucht
Johny Deathshadow


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.