Sa18
Feb
OX Kultur präsentiert:

Traktorkestar

Das Berner Blasorchester präsentiert sein neues Werk «Deafening Lullabies»

Die Musiker von Traktorkestar sind gern gesehene Gäste bei uns im OXIL und kommen im Februar nun zum vierten Mal nach Zofingen. Mit dabei haben sie ihr brandneues Album «Deafening Lullabies», mit welchem sie sich auf neue, musikalische Wege begeben. Die Band ist dieselbe und ihre Energie bleibt ungezügelt. Aber die Harmonien und Kompositionen haben sich weiterentwickelt, wie auch ihre Geschichten, die sie erzählen. Die zwölfköpfige Berner Formation beweist, wie fixe Vorstellungen über den Haufen geworfen werden – und was für ein freudvolles Abenteuer es doch sein kann, sich auf etwas Neues.

traktorkestar.ch/


  • Newsletter

    Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.