Fr20
Apr
OX Kultur präsentiert:

Reggae-Night mit Max RubaDub & Selecta Iray

Finest reggae and dancehall music

Max RubaDub besucht uns im April nochmals mit seinen Reggae- und Dancehall-Tunes. Mit dabei hat er Selecta Iray aus Luzern. Die Beiden bringen euch jamaikanisches Flair und die Wärme der Karibik nach Zofingen, ohne dass Ihr zwölf Stunden zu fliegen braucht!

Tanzbare Beats mit freshen Vocals

Max RubaDub ist ein Unikum. Wie kein Zweiter mixt er tanzbare Beats mit freshen Vocals, egal ob Mash Up, Dancehall, Reggae oder Hip Hop. Hauptsache, der Sound groovt und geht direkt in die Beine. Der rote Faden ist der jamaikanische Vibe. Dabei macht Max auch vor Stilarten wie Moombahton oder Dubstep nicht Halt. Gespielt wird was gefällt – und abgeht!

Max RubaDub gelingt es dank seiner langjährigen Erfahrung, eine Party zu rocken, welche diesen Namen auch verdient und die TänzerInnen landauf und -ab zu begeistern. Hier wird der DJ zum Entertainer: Mit seinen brandheissen Sets ist er gern gesehener Gast in den Clubs und einer der am meisten gebuchten Plattenaufleger der Schweiz.

Let’s uplift the vibes!

Kreativität, Innovation und viel Engagement. Das ist die Formel mit der Selecta Iray (auch bekannt vom Schweizer Soundkollektiv und -label «Uppressor’s Sound») durch die Clubs zieht. Der Titel Selecta anstelle von DJ wurde damit bewusst gewählt um den Fokus auf Irays einzigartige Auswahl, die Selection, zu legen. Mit einer fein geschliffenen Auswahl aus Reggae, Dancehall, Soca und Afro Beats – locker aufgemischt durch geläufige Urban Hits und Mikrofoneinsätzen (Hosting) – hat sich Selecta Iray als einer der führenden Caribbean-Music-DJs der Schweiz etabliert und bleibt seinem Motto treu: «Let’s uplift the vibes!».

Max RubaDub Bandseite
Max RubaDub Musik
Selecta Iray Bandseite
Selecta Iray Videos


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.