Fr23
Dez
OX Kultur präsentiert:

Movie’n’Surf Night

Mit einem Film-Klassiker läuten wir die Weihnachtsferien ein

Während die einen in letzter Minute noch Geschenken nachrennen, so möchten wir jenen was bieten die dem ganzen Rummel etwas entfliehen wollen, ihre Geschenke rechtzeitig besorgt haben oder einfach auf den Geschenke-Marathon verzichten.
Wir lassen zu diesem Anlass John Travolta und Uma Thurman für uns im OXIL tanzen, Samuel L. Jackson liest uns etwas aus der Bibel vor und Bruce Willis singt über ein Känguru. Na, dämmert es euch um welchen Klassiker es sich da handelt?

Es ist natürlich «Pulp Fiction» von Quentin Tarantino mit dem unverwechselbaren Soundtrack. Passend zu diesem Soundtrack legen danach DJ Hirpus und DJ Etienne vom Kollektiv «AL-JAZZeera» für euch besten Surf-Sound ab Vinyl auf.

Lasst uns das Tanzbein schwingen liebe Leute.

www.jazzeera.podomatic.com/


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.