Sa15
Okt
OX Kultur präsentiert:

Gaia & Tilia & DJ Piquet

A truly Elektropop Experience!

Frisch von ihrem «Tankstellen-Award»-Preis in Luzern macht die 4-köpfige Band Gaia auf ihrer CH-Herbsttournee einen Halt bei uns im Oxil. Die Bühne wird dabei ausserordentlich bedient werden!
Nebst Live-Synthesizern, eingängigen Drums und poppig-verspielten Melodien folgt man leicht schwebend der klaren Stimme, die Mikrophon als auch Publikum gekonnt in Schwingung versetzt.
A truly Elektropop Experience!

Tilia ist zurück! Mit neuer Bandbesetzung rund um die charismatische Singer/Songwriterin Daniela Hallauer aus Zürich. Im Soundgepäck mit dabei ihr neuestes Werk «Pattern». Mal verträumt, mal melancholisch, wärmt ihre Musik abwechselnd zart und kraftvoll zwischen Folk, Dreampop und Indie.

Abgerundet wird die Musiknacht durch Yves Lenzin alias DJ Piquet (AL-JAZZeera). Elektronische Tanzgrooves treffen auf Gitarrenriffs und dies tun sie «strictly» on Vinyl.

www.gaiaband.ch
www.tiliamusic.com
www.vehikel.mk2.ch


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.