Sa27
Okt
Regio Rave präsentiert:

Funky House Session

Da Funky House so wunderbar bei euch angekommen ist, wird auf altbewährte Acts gesetzt!

Liebe Raverinnen, liebe Raver

Nach über einem halben Jahr findet die nächste „Regio Rave Funky House Session“ im Oxil in Zofingen statt. Da die letzte Session so wunderbar bei euch angekommen ist, haben wir nichts am Programm geändert und treten mit den altbewährten Acts an.

Das Warm-Up ziert der brasilianische Red Eye Flight aka Jaime, welcher schon bei diversen Anlässen für übersteife Schlaghosen sorgte und die Räume mit afrodisierenden Discotunes ausschmückte – Viva Brasil!

Eingemittet finden wir Altmeister und Lieblings-Blumenkind Wolf, welcher schon seit Beginn der Partyreihe für aufrechtstehende Afrokämme sorgt und uns ordentlich mit Looove besprüht. Den Schluss macht unser Gastgeber – der James Brown vom Bärehubel – Kubin, welcher schon bei diversen Regio Rave Anlässen etwas positiv abgedriftet ist und gerne geringfügig Mojo über die Boxen serviert.

Wir sind gespannt! Oh behave! Peace! <3


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.