Fr 6
Mai
OX Kultur präsentiert:

DustInEyes (IT/CH)

Heavy-Metal-Riffs, Punk-Rock-Aggression & Hard-Rock-Attitüde

Zofingen hatte bekanntlich schon immer eine hervorragende Musikerdichte. Flo Coralie, die Frontfrau von DustInEyes hat Zofingen und die Schweiz hinter sich gelassen. Nun kehrt sie für einen Abend zurück und sie hat Euch was mitgebracht…!

Gegründet am Ende des letzten Jahrhunderts, DustInEyes waren immer Rock’n’Roll in seiner schnellen, lauten und sleazigen Variante. Mit ihrem eigenen Mix aus Heavy-Metal-Riffen, Punk-Rock-Aggression und Hard-Rock-Attitüde der alten Schule, sind sie bereits quer durch Europa getourt und haben drei Studioalben aufgenommen.

Im Verlauf der Jahre haben sie sich die Bühne mit verschiedenen Namhaften Bands geteilt, darunter Skid Row, Nashville Pussy, Hardcore Superstar und L.A. Guns. Mit dem neuen Line-up und einem brandneuen Studioalbum in den Startlöchern, sind DusIinEyes bereit wieder los zulegen und die Bühnen zu rocken.


www.dustineyes.com/
https://www.facebook.com/DustInEyesOfficial/


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.