Fr11
Mrz
OX Kultur präsentiert:

ART ON NICE II

MashUp-Party mit The Niceguys & DJ Calmer

Das schweizweit berüchtigte DJ-Kollektiv The Niceguys brachte das OXIL bereits bei der ersten «Art on Nice» mit ihrer ganz eigenen Fusion aus Klassikern, Funk, Breakbeats, HipHop und Elektro zum Kochen und ist nun erneut am Start, um den Tanzwütigen mit regionaler Unterstützung von DJ Calmer zünftig einzuheizen.

DJ Calmer sagt euch nichts? Kein Wunder, ist dies doch die erste Party an der er unter diesem Namen auflegt. Besser bekannt ist er von seinen Funk-Fiction-Sets und vom OX her durch die Groovebox-MashUp-Partys. Na erraten, um wen es sich handelt? Wir hoffens doch!

Die Musik besticht nach wie vor durch unberechenbare Übergänge, Remixes und Stilbrüche, auf die Partystimmung hat das etwa denselben Effekt wie die ersten fünf Sekunden freier Fall bei einem Basejump auf die Mundwinkel – sie strecken sich zu einem die eigenen Ohrläppchen liebkosenden Lächeln! Damit dies ausgiebig genossen werden kann, dauert dieser Sprung länger als jeder andere, genau genommen bis um 4 Uhr. Wir freuen uns mit euch dieses ekstatische Erlebnis zu feiern!

theniceguys.ch


  • Newsletter

    Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.