Sa18
Nov
OX Kultur präsentiert:

The Music Monkeys – 10 Jahre Jubiläum

Die Affen schmeissen eine fette Party

Das Konzert ist fast ausverkauft! Es hat noch wenige Plätze an der Abendkasse zu vergeben. Reservierte Tickets sind bis 21:30 Uhr gültig und werden danach an die Abendkasse weitergegeben. Fragen an vorverkauf@oxil.ch.

Rund um den Ochsen fand die Band vor zehn Jahren Stück für Stück zusammen. Auch wenn The Music Monkeys während dieser Zeit viel umher reisten, so blieben sie doch der Thutstadt und dem lokalen Kulturverein treu. Es versteht sich also von selbst, dass die Band ihr Jubiläum nun im OXIL feiert. Die sechs Affen werden mit einer grossen Party und einem einzigartigen Konzert ihren runden Geburtstag feiern – wir sind schon jetzt gespannt, was uns da wohl erwarten wird.

Afterparty mit Dónde Pepe
Damit ihr nach dem Konzert noch so richtig mit der Band feiern könnt, kommt für euch Dónde Pepe aus Fribourg nach Zofingen. Er legt aus seiner auserwählten Vinyl-Sammlung auf, worin sich Perlen von Latin bis Reggae verstecken, die eure Tanzbeine in rege Bewegung bringen werden. Seine Musik verströmt aber gleichzeitig auch die Wärme von America latina, die den OXIL-Saal wohl um einige Grad Celsius erwärmen wird.

Kleiner organisatorischer Hinweis
Das Jubiläumskonzert der Affenbande hat auf Wunsch der Band keinen fixen Eintrittspreis, weshalb es auch keinen Vorverkauf für diesen Anlass gibt. Aber keine Angst, all jene, die sich einen Platz für diesen einzigartigen Anlass sichern möchten, die können sich im Voraus per E-Mail unter vorverkauf@oxil.ch bei uns melden. Wir halten dann die reservierten Plätze bis 22 Uhr am Tag der Veranstaltung frei. Damit die Band den Champagner zum Feiern trotzdem bezahlen kann, steht am Eingang eine Kollekte bereit.

Website
facebook
Soundcloud
Instagram


  • Newsletter

    Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.