Do19
Jan
Queerkopf präsentiert:

Teilen von eigenen Geschichten und Visionen

Austausch von Meinungen und vielfältigen Auffassungen zum Thema Verbundenheit, Beziehung und Anziehung.

Queerkopf bietet dir heute die Chance, deine gutgemeinten Vorsätze fürs 2017 gleich über Bord zu werfen. Und deine Beziehungen so zu leben, wie es für dich

(und dein Gegenüber?) passt.

 

Anhand von Songs wie „Liebesspiel“ von Alva Lûn, „Liebe zu dritt“ von Stereo Total, „Eisbär“ von Grauzone, „pure Love“ von Frida&Mia… tauschen wir Meinungen aus und vervielfältigen Auffassungen zum Thema Verbundenheit, Beziehung und Anziehung. Wie will ich meine Beziehungen leben? Welche Normen tun mir gut, welche nicht? Es geht nicht um richtige oder falsche Antworten. Es geht um das Teilen von eigenen Geschichten und Visionen.

 

Queerkopf freut sich auf alle verlassene, verbundene, selbstverliebte, romantische nächstenliebende Queerköpfe!


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.