Do10
Aug
OJAZ präsentiert:

Sommerbar – Interkulturelles World-Café

Bei der Tankstelle

Das OXIL löscht auch während dem Sommer den kulturellen Durst und heisst alle Kulturbegeisterte an der Sommerbar herzlich willkommen! Im Jugendkulturlokal OXIL herrscht zwar Sommerpause, doch Kulturbegeisterte kommen trotzdem auf ihre Kosten. Die Offene Kinder- und Jugendarbeit Zofingen und engagierte Jugendlichen betreiben während den Sommermonaten bei der alten Tankstelle hinter dem OXIL eine Sommerbar.

Das Programm der Sommerbar bei der Tankstelle hinter dem OXIL wurde von den Jugendlichen gestaltet und bietet eine breite Palette an Angeboten: Sei es ein Feierabenddrink im Liegestuhl, eine Runde Eile mit Weile spielen, eine gemütliche Plauderrunde, ein Slam-Poetry-Abend oder ein tolles Openair-Konzert.

Die Sommerbar öffnet nur bei trockener Witterung jeweils von 17 bis 22 Uhr:

  • Donnerstag, 13. Juli 2017: Spielabend
  • Donnerstag, 20. Juli 2017: Freiluft-Jamsession
  • Donnerstag, 10. August 2017: Interkulturelles World-Café
  • Donnerstag, 24. August 2017: Poetryslam und Ausstellung
  • Freitag, 1. September 2017: Konzerte und Abschluss

 

 


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.