Sa13
Jan
Gothwerk, Noxiris und OX Kultur präsentieren:

Noisuf-X & Dunkelsucht

Afterparty mit DJ Erebos

NOISUF-X 
Mit seinen brachial-clubtauglichen Klängen sowie diversen Clubhits wie „Tinnitus“, „Hit Me Hard“, “3000 Phon“ oder „Deutschland Braucht Bewegung“ avancierte NOISUF-X aka Jan Loamfield, der bereits seit Ende der achtziger Jahre den elektronischen Grenzbereich zwischen Electro und Dance auslotet, zu einem international angesagten Topact des Genres. Dabei sorgen seine druckvoll angelegten, mit hypnotischen Beats und raffinierten Sampleeinlagen versehenen Soundexkurse für explosive, unter die Haut gehende Spannung und bebende Tanzflächen.

fb: https://www.facebook.com/NOISUFXofficial/
hp: http://www.noisuf-x.com/

Dunkelsucht
Der jüngste Schweizer Musiker in seinem Genre!
Dunkelsucht ist ein elektronisches Musikprojekt, welches sich in den Bereichen Industrial, EBM und Synthpop bewegt. Gefühlvolle, melodiöse Parts wechseln sich mit kaltem rauem Elektro. Einmal melancholisch, dann wieder morbid und verstörend. So lädt die Musik zu einer dunklen, träumerischen Reise mit Suchtpotenzial ein.

fb: https://www.facebook.com/Dunkelsucht/
hp: https://dunkelsucht.bandcamp.com/


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.