Sa16
Jan
GOTHWERK & OX. Kultur präsentiert:

NACHTMAHR (AT) & PHOSGORE (DE)

Die österreichische Ausnahmeformation bringt die Schweiz zum Beben

Nachdem die österreichische Ausnahmeformation Nachtmahr um den Tanzdiktator Thomas Rainer bereits viele erfolgreiche Schlachten in der Schweiz geschlagen hat, kehrt sie ein weiteres Mal zurück, um mit bassbeladenen Klängen das Land zum Beben zu bringen. Diesmal sind auch die von den großen Festivals bekannten und heiss verehrten Nachtmahr-Mädchen mit von der Partie, um dem Publikum auch optisch noch mehr einzuheizen. Es werden keine Gefangenen gemacht! Immer vorwärts – nie zurück!

Phosgore – das sind: Hämmernde Beats. Donnernde Basslines. Schreiende Synths. Kein Kompromiss. Das Projekt wurde 2008 von Flo D. gegründet. Nach zehn Jahren Erfahrung als Electro/EBM/Industrial-DJ hatte er beschlossen, seine Club-Kenntnisse zu nutzen, um selbst Musik zu machen. Heute kann Phosgore auf eine beeindruckende Anzahl von Live-Auftritten zurückblicken, zu denen nicht nur Shows in Europa, sondern auch in Übersee gehören. Wann immer die Band live spielt, bleibt nur verbrannte Asche (und manchmal ein schreiendes Fangirl) zurück.

Für die Aftershow bis 4 Uhr sind die beiden DJs Reax & Megatherion zuständig.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.