Mi14
Mrz
OX Kultur präsentiert:

Justin Sullivan

Der Sänger von New Model Army tourt als Solokünstler

Dieser Anlass widmen wir unserem langjährigen und treuen Vereinsmitglied Günti. Es war sein Traum, während der ganzen Zeit im OX Kultur, seine Lieblingsband New Model Army einmal nach Zofingen zu holen. Lange schien der Traum unerfüllt, da die Band wohl doch eine Nummer zu gross wäre für unsere Location. Nun kommt aber deren Sänger und Hauptsongwriter, Justin Sullivan, auf eine Tour als Solokünstler. Wir konnten seinen Traum nun vollenden und freuen uns sehr, zu Ehren von Günti, Justin Sullivan bei uns zu begrüssen.

In ihrem siebenunddreissigsten Jahr zeigt die legendäre Underground-Band New Model Army keine Anzeichen einer Verlangsamung. Ihre letzten drei Alben «Betweeen Dog and Wolf» (2013), «Between Wine and Blood» (2014) und «Winter» (2016) sind seit 20 Jahren ihre am meisten gefeierten und kommerziell erfolgreichsten Veröffentlichungen.
 
Unterdessen macht der Gründer und Hauptsongwriter Justin Sullivan weiterhin gelegentlich Solokonzerte in jeder möglichen Umgebung – von kleinen Clubs bis hin zu grossen Festivalbühnen, von Gefängnissen bis hin zu Palästen. Sein Material stammt aus dem umfangreichen Katalog von NMAs Alben und auch aus seinem (bisher einzigen) Soloalbum «Navigating By The Stars» – ein einzigartiges, kontemplatives Werk aus dem Jahr 2003 mit Orchesterarrangements und berühmten Gastmusikern zu den Themen des Ozeans und der Liebe zur Natur.
 
Anfang 2018 wird Justin eine spezielle Reihe von Solokonzerten spielen und am Mittwoch, 14. März ist er Gast bei uns im OXIL

New Model Army (Website)
New Model Army (facebook)


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.