Sa 2
Apr
Gothwerk & OX Kultur präsentieren:

GOD MODULE(US) / Benjamin’s Plague(NL) + Very special guests(TBA)

God Module (US) - CH Premiere - Ein Old-School Dark Electro Klassiker

God Module verbindet Elemente des harten Techno, Darkwave, Gothic und Industrial. Stampfende Beats mit hypnotischen Synths, gestörten Moviesamples und psychotisch geführtem Gesang vermischt zu einem verstörendem Sound der die Dancefloor dieser Welt zum schwitzen bring.

God Module verbindet Elemente des harten Techno, Darkwave, Gothic und Industrial. Stampfende Beats mit hypnotischen Synths, gestörten Moviesamples und psychotisch geführtem Gesang vermischt zu einem verstörendem Sound der die Dancefloor dieser Welt zum schwitzen bring. Ein Old-School Dark Electro Klassiker aus den Staaten zum ersten Mal an einer CH Show. Ein MUSS aller Electroheads dieser Schweiz! FB: https://www.facebook.com/godmodule/ YT: https://www.youtube.com/watch?v=Dh9ND0esihQ Benjamin’s Plague(NL) – CH Premiere Benjamin’s Plague ist das Soloprojekt von Benjamin Schoones, dass sich musikalisch auf die zerbrechlichkeit der Menschheit konznentriert. Agressive, melancholische und leicht depressive Texte kombiniert mit leistungsstarken Hits und Melodien inspiriert von stark verzerrten Visionen aus seinen dunkelsten Ecken zusammengefasst zu einem Gesicht: Benjamin’s Plague FB: https://www.facebook.com/BenjaminsPlagueMusic/?fref=ts YT: https://www.youtube.com/watch?v=dnvkgZLIwSo Very special guests:(TBA) Da aktuell noch einiges unklar ist wegen einer Visa Geschichte um den Symbiont dieser Band, können wir den „Act“ aktuell noch nicht 100% bestätigen. Wir kämpfen aber mit allen Mitteln, diese Band auf die Oxil Bühne zu zaubern. Leider stehen hier noch diverse politische Diskussionen an zwecks Aufenthaltsbewilligung usw. Fuck the borders, open your mind und wir bleiben weiterhin gespannt! Afterparty mit DJ Reax+ DJ G.V.B Doors: 20h Shows: 21h End: 02h Eintritt: VVK: Fr. 20.- ABK: Fr. 25.-aus den Staaten zum ersten Mal an einer CH Show. Ein MUSS aller Electroheads dieser Schweiz!

God Module on Facebook
Benjamin'sPlague on Facebook


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.