Sa27
Jan
Regio Rave back again:

Funky House Party

Die Regio Rave Crew meldet sich zurück in „Funkytown“ Zofingen.

Shockshit! Nach einem langen, erfolgreichen Jahr ausserhalb von “Funkytown“ Zofingen, wagen wir uns erneut an unser plüschiges Projekt “Regio Rave Funky House Session“ im Oxil! Zu Jahresbeginn begrüssen wir euch herzlich zur frechsten Friedensdemonstration des Jahres.

Das Warm-up erzeugt erneut unser brasilianischer Fachmann für Pazifismus “Red Eye Flight“. Neogroover Jaime sorgt für ordentlich 68er-Bewegung in Männerhüften und behaarten Frauenbeinen – das Schärfste was ihre Majestät zu bieten hat!

Dass Monogamie musikalisch nicht funktioniert, beweist uns in der Mitte Rollschuheuropameister und Woodstockvorstandsmitglied “Wonder Wolf“. Der Gründer der Hippiekommune “Unterstadt Süd“ pflegt seit Jahren Platten wie seine lange Haarpracht – auf natürliche Weise, doch mit ordentlich bunten Strähnchen.

Den finalen Regenbogen überspannt Gastgeber – der Jimi Hendrix vom Bärehubel – “Kinky Kubin“. Dieser Motherfunker verschreibt  unseren Gästen pure Acid-Augentröpfli und verschüttet sein Mojo über Vynil, dass dir ein Afro wächst!

Hasch little baby don’t say a word und zieht euch warm aus! Shagedalic!                             


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.