Fr18
Mrz
Readymade und Offene Jugendarbeit Zofingen präsentieren live in Concert:

Cray & Hot Like Sushi

Die Schweizer Antwort auf Coldplay mit dem aktuellen Schweizer Geheimtipp

Wenn die ersten Klänge eines Songs einen in den Bann ziehen und konzentriert zu hören lassen, wird die Welt für kurze Zeit zur Nebensache. Nicht wenige verstummen überrascht vor der Bühne, wenn sie die sphärisch-epischen Songs von Cray zum ersten Mal zu Ohren bekommen. Dass die Band anfangs noch ohne Sänger Musik machte, hört man noch heute an den sorgfältig komponierten und auffälligen Instrumentalparts und Arrangements. Der alternative Pop-Rock mit einer gehörigen Portion Charisma und Melodien, die ins Ohr gehen, machen Cray zum aktuellen Schweizer Geheimtipp.

Anfänglich zu viert unterwegs gab die Band erst kürzlich bekannt, dass sie ihre musikalische Reise zukünftig als Trio bestreiten werden. Dem Sänger/Gitarristen Elias von Arx ist es auch nach der Auflösung seiner äusserst erfolgreichen Band Rag Dolls gelungen eine funktionierende Mischung herzustellen. Dabei trifft grosses instrumentales Geschick auf viel Kreativität und Fantasie, was man dem Namen der Gruppe bereits entnehmen kann. Selten findet man derart junge Musiker, welche bereits einen dermassen grossen Erfahrungsschatz mitbringen und es sich nicht zu schade sind musikalisch experimentell etwas zu wagen.

www.hotlikesushimusic.com


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.