Fr 6
Jan
OX Kultur präsentiert:

Art On Nice

MashUp-Party mit The Niceguys & mister yellow

Nach zwei erfolgreichen Art-on-Nice-Veranstaltungen in der ersten Saison des OXILs bringen wir das schweizweit berüchtigte DJ-Kollektiv The Niceguys mit seiner ganz eigenen Fusion aus Klassikern, Funk, Breakbeats, HipHop und Elektro auch diese Saison wieder nach Zofingen. Gerade in der oft kältesten Zeit des Jahres können wir alle heisse Beats und etwas Wärme durch rhythmisches Bewegen, auch Tanzen genannt, vertragen.

Um euch körperlich und geistig darauf vorzubereiten, konnten wir eine lokale Persönlichkeit als Support engagieren, deren Kopf seit kurzem eine Wand in der Umgebung ziert. Ihr fragt euch nun vielleicht, wer dieser mysteriöse mister yellow sein könnte? Tja, wir sagen euch nur soviel: Die meisten werden die Person hinter den Plattentellern bestimmt kennen.

Die Musik besticht bei Art on Nice durch unberechenbare Übergänge, Remixes und Stilbrüche. Auf die Partystimmung hat das etwa denselben Effekt wie die ersten fünf Sekunden freier Fall bei einem Basejump auf die Mundwinkel – sie strecken sich zu einem die eigenen Ohrläppchen liebkosenden Lächeln! Wir freuen uns, mit euch dieses ekstatische Erlebnis zu feiern!


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.